YOGA

L​ENZBURG

Bahnhofstrasse 20

078 662 08 76

[email protected]



Kinderyoga mit Ivonne Kley

Kinderyoga - Selbstbewusst, mutig, stark und achtsam

Wir atmen, lachen, spielen, bewegen uns und finden Ruhe.

Im Kinderyoga vermitteln wir unseren Kindern auf eine spielerische und kindgerechte Art und Weise die Grundlagen des klassischen Yoga. Wir werden zu Tieren, Pflanzen oder gar Baustellenfahrzeugen und lernen so verschiedene Yogahaltungen (Asana) kennen. Dabei üben wir uns in Konzentration, kräftigen unseren Körper und unser Selbstbewusstsein. Wir üben unsere Wahrnehmung und Achtsamkeit mit Atemübungen (Pranayama) und begeben uns auf Fantasiereisen um unser Vorstellungsvermögen und unsere Kreativität zu fördern.

Aber vor allem haben wir jede Menge Spass!

Möchte dein Kind im Alter von 4 bis ca. 8 Jahre einmal an einer Yogastunde für Kinder teilnehmen?

Gerne laden wir euch ein bei einem unserer kostenlosen Schnuppertermine dabei zu sein.

07.11.2020 10:15 - 11:00

14.11.2020 10:15 - 11:00

Hast du noch Fragen oder möchtest du dich anmelden?

Ivonne Kley: 076/714 03 05

[email protected]